Mit der neuen Pro-Variante unseres Aufgabenmoduls ermöglichen wir Ihnen eine professionelle Verwaltung Ihrer Aufgaben direkt in WOWIPORT.
Profitieren Sie von diesen zusätzlichen Funktionen:
Aufgabe an Abteilung zuweisen
Sie können Aufgaben – über die spezifische Zuweisung an einen oder mehrere Bearbeiter hinaus – auch gleich einer gesamten Abteilung zuweisen. Einfach im gleichnamigen Feld der Aufgabe die gewünschte Abteilung auswählen und fertig. Dies sorgt für maximale Transparenz und Flexibilität, z. B. im Vertretungsfall.
Priorisierung vornehmen
Für jede Aufgabe lässt sich eine Priorität (hoch, mittel, niedrig) vergeben. Anschließend können Sie gezielt nach Ihren dringenden Aufgaben filtern und diese vorrangig bearbeiten. Ist die Aufgabe aus einer Nachricht heraus generiert worden, so wird die Priorität automatisch aus der Nachricht übernommen. Bei Änderung der Aufgabe wird diese Information auch in die Nachricht zurückgegeben.
Alle relevanten Datensätze verknüpfen
In der Aufgabe steht ein eigener Verknüpfungscontainer bereit, in welchem bereits der Datensatz verknüpft ist, aus dem die Aufgabe entstanden ist. Hier können Sie außerdem noch viele weitere Datensätze verknüpfen, wie z. B. den Nutzungsvertrag, die Wirtschaftseinheit und zugehörige Personen. Auf diese Weise lassen sich alle relevanten Absprungmöglichkeiten übersichtlich an einer Stelle zusammenführen.
Serientermine erstellen
Minimieren Sie den Zeitaufwand für die Terminerstellung, indem Sie wiederkehrende Aufgaben als Serientermin aufsetzen. Legen Sie den Turnus fest (wöchentlich, monatlich, halbjährlich, jährlich) und definieren Sie den Endtermin. Alternativ haben Sie die Wahl, eine bestimmte Anzahl an Wiederholungen vorzugeben oder eine zeitlich unbegrenzte Serie zu erstellen („endlos“).
Fortschritt bei Teilaufgaben überblicken
Mit der Fortschrittsanzeige in der Aufgabenübersicht behalten Sie die Zielerreichung der abzuarbeitenden Teilaufgaben souverän im Blick.
Aufgaben als Kennzahlen anzeigen
Informieren Sie sich täglich sofort nach der Anmeldung in WOWIPORT über die Anzahl Ihrer aktuellen Aufgaben. Im Widget „Fällige (Teil)aufgaben“ sehen Sie auf dem Dashboard drei Kennzahlen: „Vergangene“ (Ihre noch ausstehenden Aufgaben), „Heute“ und „Diese Woche“.
Unsere optimale Unterstützung für die fokussierte Erledigung Ihrer To-dos: Aufgaben PRO.
Entwickelt in Zusammenarbeit mit Pilotkunden, um Ihre Anforderungen aus der Praxis der Wohnungswirtschaft bestens zu erfüllen.
Haben Sie Interesse an der Nutzung von Aufgaben PRO? Bitte kontaktieren Sie unsere Inside Sales Managerin Frau Nadja Kries. E-Mail: vertrieb.digital@drklein-wowi.de, Telefon: +49 30 420862748.